physiolo-logo

services img
DIENSTLEISTUNGENHome / DIENSTLEISTUNGEN
DIENSTLEISTUNGENPHYSIO LÜPKE-OKOCHA SERVICES
KG ZNS, PNF/BOBATHMultiple Sklerose, Parkinson-Krankheit, Paraplegie, traumatische Hirnverletzung, Schlaganfall, Gelenkoperationen, Sportunfälle, Gesichts-, Mund- und Schluckprobleme (einschließlich Kieferprobleme), Rückenschmerzen
KRANKENGYMNASTIKFrakturen, Einsatz von künstlichen Gelenken, Amputationen, Muskel- und Sehnenrisse, Kräftigung und Stabilisierung von Patienten, Behandlung nach Unfällen oder Langzeiterkrankungen, Wiedereingliederung in die Arbeit, Arthrose, Wirbelsäulenerkrankungen
MANUELLE LYMPHDRAINAGEChronisch, Lymphödem, chronische Veneninsuffizienz, postoperative Schwellungen, Muskelriss, chronische Polyarthritis, CRPS (komplexes regionales Schmerzsyndrom), post-schlaganfallbedingte Hemiplegie-Schwellung, Kopfschmerzen
MassagenHeilmassagen, Sportmassagen, Entspannungsmassagen
CMDCranio (Schädel mit Oberkiefer), mandibuläre (Unterkiefer) Dysfunktion (Funktionsstörung), Muskel-, Kiefer- und/oder Kiefergelenksfunktion, Probleme im Kopf-, Nacken- und Schulterbereich, Halswirbelsäule, Kiefergelenke.
AUFBAU UND TRAINING VON SPORTLERNHäufige Probleme bei Sportlern sind Verletzungen des Bewegungsapparates wie Zerrungen, Knieschäden oder Muskelrisse. Diese können mit ganzheitlicher Therapie (Wärme/Kälte, Physiotherapie und KG) verhindert oder behoben werden.
Manuelle TherapieWärme bewirkt eine Muskelentspannung, verbessert die Durchblutung und die Elastizität des kollagenen Bindegewebes und wirkt schmerzlindernd.
KÄLTE / KRYOTHERAPIEKälte wirkt schmerzlindernd und abschwellend, sowohl bei akuten als auch bei chronischen Beschwerden. Bei akuten Verletzungen reduziert die durch Kälte bedingte Durchblutungsminderung die Bildung von Ödemen.
SPORTTHERAPIEWir bieten maßgeschneiderte Sporttherapie-Behandlungen an, um die sportliche Leistung zu verbessern und Verletzungen vorzubeugen.
Book an appointment
online